null

Spielekreis

null

Nordic Walking

null

Eltern-Kind Gruppe

null

Malen für eine bunte Nachbarschaft

Spielekreis

Begeisterte Gesellschaftsspieler kennen das Gefühl: Interesse an alten und neuen Gesellschaftsspielen, aber keine Spielpartner/innen.

Seit März 2009 trifft sich in unserem Mehrzweckraum regelmäßig mittwochs ab 19:00 Uhr sowie freitags in ungeraden Wochen ab 20:00 Uhr der Spielekreis und spielt mit Leidenschaft und Freude alte und neue Gesellschaftsspiele. Aus einem Fundus von gut 700 Spielen ist sicherlich für jede/n etwas dabei. Es gibt keine Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme, aber erst einmal begonnen, packt einen schnell der Spaß am Spiel.

Eltern Kind Gruppe

Einmal wöchentlich bieten wir in unseren Räumlichkeiten eine Eltern-Kind Gruppe für Kinder im Alter von 6 Monate bis 2 Jahre an. In Kooperation mit der katholischen Familienbildungsstätte Trier e.V. unterstützen wir Kleinkinder durch altersentsprechende Spielangebote.

Anmeldung & Info

null

Hanna Theissen

Tel.: +49 651 23716

Nordic Walking

Sie haben Lust sich in Gemeinschaft an der frischen Luft zu bewegen? Dann sind sie herzlich eingeladen am Nordic Walking des taw teilzunehmen. Wir treffen uns jeden Dienstag um 10:30 Uhr, um eine Stunde die Wege rund um den Weidengraben in Begleitung eines erfahrenen Trainers zu erkunden.

Malen für eine bunte Nachbarschaft

Jeden Donnerstag um 10 Uhr findet das gemeinsame Malen statt. Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in entspannter Atmosphäre gemeinsam kreativ zu sein. Materialien stehen zur Verfügung.